° M U R M E L N °
 



° M U R M E L N °
  Startseite
    das kleine A.
    A.
    geträumt
    so
    ver-rückt
  Über...
  Archiv
  Murmelbahn alt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/annette.anna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie schwer kann denn ein Kinderleben an einem 05. Dezember denn sein.
Dass der Nikolaus für den nächsten Tag in der Schule angekündigt ist, weckt nicht gerade die Vorfreude. Die siebenjährige sagt, sie möchte nicht, dass der Nikolaus vor allen Klassenkameraden sagt wie sie öfter mal rumzickt. Weil das macht sie doch nie in der Schule, macht sie doch nur zu Hause. Der weiss das doch aber trotzdem. Hat es doch letztes Jahr, als er zu Freunden kam auch gewusst.
Erschwerend kommt dazu, Freundin 1 hat auf dem Pausenhof zu Freundin 2 gesagt, sie gar keine richtige Freundin. Und Freundin 2 hat das bestätigt. Warum hat Freundin 1 denn in das Freundebuch geschrieben??
Die Welt war vor dem Einschlafen gar nicht gut.
"Weisst Du wie ich mich fühle? Ich fühle mich wie NICHTS."
5.12.06 22:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung